Effekte von Verzauberungen mit Draenor verändern (Transmoggen) ³

{gspeech}Wie der Sr. Game Designer Jonathan LeCraft gestern via Twitter bekannt gegeben hat, wird es dank des Verzauberungsateliers auf der eigenen Garnison möglich sein, dass Aussehen (Effekte) einer Verzauberung zu verändern.

Laut dem Game Designer werden wir Spieler mit dem Verzauberungsatelier auch die Möglichkeit erhalten, gar keine Effekte von Verzauberungen zu nutzen. In seinem Tweet nennt er lediglich Draenor Verzauberungen. Ob er damit die neuen Warlords of Draenor Verzauberungen oder aber die Verzauberungsslots (Hals, Ring, Waffe usw.) meint, ist bisher noch nicht ganz klar.

Verzauberungsatelier

Vielleicht werden wir so aber die Möglichkeit haben die Waffenverzauberungen mit den klassischen Effekten zu versehen, ohne die neuen starken Draenor Verzauberungen zu verlieren. Es ändert sich für das Transmogrifizieren ja lediglich das Aussehen.{/gspeech}